JoWood - Umfangreiche Spielebundles angekündigt

Leserbeitrag
1

(Max) Unter der Flagge des österreichischen Publishers JoWood sind seit jeher faszinierende Perlen der Videospielgeschichte erschienen, darunter auch Serien wie die von "Gothic", "Spellforce und "Die Gilde". Trotzdem gibt es selbst in der heutigen Zeit noch Menschen, die keinem dieser Titel Beachtung geschenkt haben. Jenen macht JoWood nun mit den umfangreichen "Universe Editions" ein verlockendes Angebot.

JoWood - Umfangreiche Spielebundles angekündigt

Johannes Natterer, Senior Marketing Manager JoWooD Productions dazu: “Die Universe Editions beinhalten alle bisher veröffentlichten Teile unserer bekanntesten und erfolgreichsten Spiele-Brands. So wird eine “SpellForce Universe Edition”, eine “Gothic Universe Edition” sowie eine “Die Gilde Universe Edition” den Spielern alle Teile der Erfolgsserien in einem Package liefern und die kalten Wintertage mit spannenden Spielstunden verkürzen.”

In der Tat ein ideales Weihnachtsgeschenk. Allein mit der Rollenspielserie “Gothic” kann man an die hundert Stunden Spaß haben. Lästige Suche nach Patches entfällt, denn alle Titel der “Universe Edition” sind bereits auf dem aktuellen Stand der Zeit. Einzig bei “Gothic 3″ müsste man wohl noch die Installation des “Community-Updates” in Erwägung ziehen.

Nachfolgend findet Ihr eine komplette Übersicht aller Titel in den “Universe Editions”:

Spellforce – Inhalt der Universe Edition:
- SpellForce – The Order of Dawn
- SpellForce – The Breath of Winter
- SpellForce – Shadow of the Phoenix
- SpellForce 2 – Shadow Wars
- SpellForce 2 – Dragon Storm

Gothic – Inhalt der Universe Edition:
- Gothic 1
- Gothic 2
- Gothic 2 – Die Nacht des Raben
- Gothic 3

Die Gilde – Inhalt der Universe Edition:
- Die Gilde – Handel, Habsucht und Intrigen
- Die Gilde – Gaukler, Gruften und Geschütze
- Die Gilde 2
- Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse

Die prallgefüllten Spielebundles sollen noch im November in den Läden stehen. Den Preis hat JoWood derzeit noch nicht festgelegt. Die 50-Euromarke sollten diese aber nicht sprengen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz