Spellforce 3? - Spellforce 3 ausversehen aufgedeckt wurden?

Leserbeitrag
3

(Master-Maroon5-gll)
Nach ein bisscehn stöbern durchs Internet bin ich auf diesen Hinweis aufmerksam geworden. Zuerst dachte es wär ein Scherz, doch nun ist es fast offiziel. Es wird ein Nachfolger von Spellforce 2 geben.

Das bekannt Fantasy Szenario von Volker Wertich (bekannt durch die ersten 3 Siedler Reihe), hat diesen Fantasy-Epos und einer der besten Entwickler Deutschlands, hat ein grandioses Speilerlebnis mit Spellforce geschaffen. In Spelforce geht es um verschidene genre. Es trägt Rollenspiele und Aufbauspiele. Eine fantastische Spieleerlebnis und eine grandiose Grafik sind natürlich Pflicht für so einen Top-Entwickler.

Wir hoffen mal das Spellforce 3 auch so ein grandioses Spielerlebnis bringt und die Fans der Spieleserie nicht entäuscht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz