Der Kino-Tipp vom 3.Mai 2007 - Der Kino-Tipp vom 3. Mai 2007

Leserbeitrag
1

(Frederic) Endlich ist es soweit! Nach langer Warterei bekommen wir nun endlich den dritten Teil der Spider-Man Saga zu sehen… Und das war uns doch glatt mal einen Tipp der Woche wert!

Der Kino-Tipp vom 3.Mai 2007 - Der Kino-Tipp vom 3. Mai 2007

Peter Parker (Tobey Maguire) genießt seine geernteten Lorbeeren und hält um die Hand seiner Freundin Mary Jane (Kirsten Dunst) an. Doch plötzlich brechen Spider-Mans dunkle Seiten durch. Sein Anzug verfärbt sich schwarz, er kehrt seinem Freundeskreis den Rücken zu und bandelt mit der attraktiven Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) an. Ausgerechnet in diesem Moment bekommt er auch noch Probleme mit seinen Erzfeinden Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace).

FSK: ab 12

Hier geht´s zum Trailer:
Spider-Man 3

Weitere Themen: Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz