Spider-Man 4 - 3...2...1...Meins!?

Leserbeitrag

Ebay macht einen glücklichen Bieter zum Komparsen im neuen ”Spider-Man”-Film.Die Kampagne ”Stand Up To Cancer” und der Filmverleih Sony Pictures machen es möglich. Sie versteigern über die amerikanische Ebay-Seite ein umfassendes ”Spider-Man 4”-Paket. Der Meistbietende erhält nicht nur die Gelegenheit, das Set von ”Spider-Man 4” zu besuchen, sondern darf mit einem Gast auch für eine Stunde die Darsteller des Films kennenlernen und gnadenlos ausfragen.An dem von Sony Pictures ausgesuchten Tag kann der Ebay-Bieter zusätzlich als Komparse mitspielen. Doch das ist noch nicht alles: Auf die zwei Gewinner wartet außerdem noch eine Einladung zur Premierenfeier, auf der sie mit den Stars den roten Teppich teilen dürfen. Um für das Event angemessen gekleidet zu sein, spenden Top-Designer ein Outfit plus Styling.
Einmalige Gelegenheit zu einmalig hohem Preis
Die Auktion läuft noch bis zum 5. September, doch das aktuelle Gebot liegt bereits bei 5.100 US-Dollar.

Weitere Themen: The Amazing Spider-Man , Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz