Spider-Man Reboot - Josh Hutcherson der neue Peter Parker?

Leserbeitrag
13

Einen Nachfolger der Spider-Man-Filmtrilogie soll es nicht geben. Stattdessen möchten die Macher ein Reboot wagen. Das heißt, sie möchten die Geschichte von vorn erzählen und alle Rollen neu besetzen. Da stellt sich aber eine große Frage: Welcher Schauspieler bekommt die Rolle des Peter Parker bzw. Spider-Man?

Im Gespräch waren unter anderem die namen folgender vielversprechender Jungstars: Aaron Johnson, Anton Yelchin, Logan Lerman und Jamie Bell. Nun ist ein neuer hinzugekommen, nämlich Josh Hutcherson. Der 17-jährige ist aus Filmen wie Brücke nach Terabithia und Reise zum Mittelpunkt der Erde bekannt. Dieser soll intensive Testaufnahmen mit Sony Pictures und Regisseur Marc Webb gemacht haben, wodurch diese von ihm überzeugt wurden. Das verriet eine Quelle bei Blue Sky Disney. Es wurde von offizieller Seite aber noch nichts bestätigt, doch bald sollte es bekanntgegeben werden, denn der Kinostart ist für das Jahr 2012 geplant.

Wer ist euer Favorit für die Rolle von Spidey? Ab in die Comments damit!


Weitere Themen: Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz