Spider-Man: Shattered Dimensions - Neuer Spiderman vorgestellt

Leserbeitrag
3

In dem kommenden Spiel ”Spider-Man: Shattered Dimensions”, wird der Spinnenheld durch 4 verschiedene Dimension wandern. Dabei wird er sich auch selbst verändern. Dieses macht sich dann bei seinen Fähigkeiten, sowie sein Aussehen bemerkbar.

Nachdem nun schon der ”Noir-Spiderman” und der ”Unglaubliche-Spiderman” enthüllt wurden, tauchten Screenshots von der 3. Version des Spinnen Mannes auf, den ”Spiderman 2099”

Offizielle Informationen gibt es hierzu noch nicht, dennoch vermutet man, dass er die Fähigkeiten aus den Marvel-Comics bekommt. So hat der neue Spiderman keinen Spinnensinn mehr. Dafür kann er seine Gegner lähmen, fesseln und gut an Wänden hochklettern.

Die Screenshots zum neuen Anzug in Aktion findet ihr in der Galerie.

Weitere Themen: Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz