Spider-Man: Web of Shadows - Erste Bilder von Spidey neustem Abenteuer

Leserbeitrag
9

(Christian) So ein Job als Superheld ist schon anstrengend: Keine Freizeit, man muss 24 Stunden am Tag Abruf bereit sein und an einem gesetzlich festgelegten Tarifvertrag darf man gar nicht erst denken. Dennoch ist Spider-Man wieder an Ort und Stelle, wenn eine unbekannte Macht New-York attackiert…

Spider-Man: Web of Shadows - Erste Bilder von Spidey neustem Abenteuer

Und dieses Mal scheint es richtig dicke zu kommen: Eine außerirdische Lebensform macht sich in Spider-Mans Heimatstadt New York breit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, dürfen Spideys Lieblingsfeinde wie Venom und Hobgoblin nicht fehlen.

Nun wurden die ersten Screenshots zum Abenteuer veröffentlicht, die nicht nur einige Feinde zeigen, sondern auch optisch einen guten Eindruck machen. Unter anderem ist zu erkennen, dass Peter Parker die Wahl zwischen dem allseits beliebten Roten Anzug und dem düsteren, mit böser Kraft ausgestatteten schwarzen Anzug hat.

Im dritten Quartal soll das “Spider-Man: Web Of Shadows” für so ziemlich jede Konsole erscheinen, die es momentan zu kaufen gibt.

Den ersten Teaser könnt Ihr Euch auch schon anschauen:

Weitere Themen: Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz