Spider-Man: Edge of Time - Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099 im selben Spiel

Jan

Wenn es nach Activision-Studio Beenox geht, stirbt Peter Parker. Im frisch angekündigten Spider-Man: Edge of Time müsst ihr eben das verhindern, indem ihr gleichzeitig in Gegenwart und Zukunft versucht, einen defekten Zeitstrahl zu korrigieren. Im Herbst gehts los.

Spider-Man: Edge of Time - Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099 im selben Spiel

Schon Spider-Man: Dimensions, in dem ihr ebenfalls verschiedene Versionen des Helden gesteuert habt, stammt aus dem Hause Beenox. Nach Vicharin Vadakan, Director, Global Brand Management, arbeitet das Studio nun mit einem frischen Ansatz an Spider-Man: Edge of Time, um Fans ein rasantes und spannendes Spiel zu bieten.

Wenn die Meinungen zu Dimensions auch gespalten sein mögen, macht die Mitarbeit von Peter David doch auf jeden Fall Hoffnung. Die Story des Spiels stammt aus seiner Feder und da er für Marvel viele Jahre vor allem an Hulk, aber auch an Spider-Man und Spider-Man 2099 gearbeitet hat, werden Fans seiner Arbeit wahrscheinlich nicht enttäuscht sein.

Herausstechen soll das “Cause-and-Effect”-Gameplay von Edge of Time. Da die Gegenwart und die Zukunft miteinander verbunden sind, werdet ihr durch Aktionen in der einen Welt auch die andere verändern.

Das Actionspiel erscheint im Herbst 2011.

Weitere Themen: edge, Novel Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz