The Amazing Spider-Man“ hat sich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch ein Trumpf war ja noch in der Hinterhand: Das genaue Aussehen des Lizards, des Hauptgegners des Spinnenmannes.

Spider-Mans neuer Gegner - So wird der Lizard aussehen

Wer genau der Lizard ist, wurde ja bereits in einem ausführlichen GIGA-Artikel dargelegt. Alles andere jedoch hielt Sony bisher peinlichst streng unter Verschluss – was nun aber hinfällig ist, DANK PEZ!

Ja, genau: Pez, diese Bonbon-Plastikklicker. Die einen Merchandise-Deal mit Sony haben und bereits JETZT einen „Spider-Man“-Spender (heißt das so??) und einen -genau!- Lizard-Spender auf den Markt gebracht haben.

So richtig detailgenau ist der Plastikkopf natürlich nicht, aber einen guten Eindruck bekommt man trotzdem. Re: Sony: EPIC FAIL – ausgeknockt durch eine Plastikrübe!

Regie bei „The Amazing Spider-Man“ führt Marc Webb, in den Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Denis Leary, C. Thomas Howell, Campbell Scott, Martin Sheen, Sally Field. Der deutsche Kinostart ist am 3. Juli 2012.

* gesponsorter Link