The Amazing Spider-Man - Activision kündigt Videospielumsetzung offiziell an

Maurice Urban
2

Schon seit der Comic Con in New York wissen wir, dass es zum neuesten Spider-Man Film wieder eine Videospielumsetzung geben wird. Jetzt kündigte Activision das Spiel auch offiziell an.

The Amazing Spider-Man - Activision kündigt Videospielumsetzung offiziell an

Passend zum Release des gleichnamigen Films soll “The Amazing Spider-Man” im Sommer 2012 erscheinen, die Plattformen sind noch unbekannt. Als Entwickler wird erneut das kanadische Studio Beenox tätig sein, welches schon für “Spider-Man: Edge of Time” und Spider-Man: Shattered Dimensions verantwortlich war.

Die Story des Spiels ist nach den Geschehnissen des Films angesetzt und wurde vom Hollywood-Autor Seamus Kevin Fahey kreiert. Zudem soll es eine neue “Web Rush Mechanik” geben, was es damit genau auf sich hat, wurde nicht verraten.

Und, wie könnte es anders auch sein, auf den Spike Video Game Awards am 10. Dezember wird man den ersten Trailer sehen können. Einen Vorgeschmack gibt es aber bereits hier:

Weitere Themen: The Amazing Spider-Man , Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz