Spiral Knights - Neues Gratis-MMO von Sega/Three Rings

Leserbeitrag

Java-Game-Spezialist ”Three Rings” arbeitet für SEGA an einem neuen MMO mit dem Namen ”Spiral Knights”.

Das Spiel hat zwar einige Anleihen aus ”Phantasy Star Online”, bringt jedoch auch viele neue Aspekte mit. Zur Zeit läuft der geschlossene Betatest, bei dem immer mal wieder neue Beta-Keys verteilt werden, ab 4. April ist es jedoch für alle möglich, sich für das Spiel zu registrieren.

Die Hintergrundgeschichte: Die Spiral Knights sind mit ihrem Raumschiff auf einem fremden Planeten abgestürzt und wurden ausgeplündert. Nun muss vom Basislager ”Haven” aus die Welt erkundet und erkämpft werden, um eine neue Heimat aufzubauen. Der ganze Planet ist dabei ein riesiges Uhrwerk, wodurch sich die Welt immerzu verändert, was die Aufgabe, zum Kern des Planeten vorzudringen und den mysteriösen Energiesignalen auf den Grund zu gehen, nicht gerade erleichtert.

Das Spiel läuft auf allen Plattformen, auf denen Java verfügbar ist.

Weitere Themen: MMOG, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz