Spiral Knights - Bomberman inspiriert Blast Network-PvP-Modus

Jan

Eigentlich rennt ihr in Spiral Knights durch Dungeons und erledigt gepflegt, was sich euch in den Weg stellt. Doch wenn es dann an Duelle zwischen Spielern geht, ändern sich die Regeln. das Free2Play-MMORPG beinhaltet nun einen Bomberman-PvP-Modus.

Spiral Knights - Bomberman inspiriert Blast Network-PvP-Modus

Spiral Knights ist eins der ersten Free2Play-Spiele, die auch per Steam verbreitet werden. Entwickler Three Rings Design und Publisher Sega versorgen mittlerweile über eine Millionen registrierte Accounts mit der täglichen Portion MMORPG-Action. Da darf ein ordentlicher PvP-Modus natürlich nicht fehlen. Und was ist ordentlicher als sich in bester Bomberman-Manier so richtig schön aus einem simplen Labyrinth zu bolzen?

Im Blast Network spielt ihr nach dem berühmt-berüchtigten Schema und könnt als Sieger nützliche Preise abstauben. Um euch zum Testen zu animieren, ködert Three Rings Design allem voran aber mit der Bomberhead-Maske, die ihr auf jeden Fall nach eurer ersten Runde im Blast Network bekommt.

News verpasst? Follow the G und du bist immer vorne dabei!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz