Splatoon: Gemeinsam mit der Wii U im Millionen-Bereich

Gabriel Cacic
3

Splatoon wurde bereits 1,6 Millionen Mal verkauft, während die Wii U über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

splatoon
Vor kurzem veröffentlichte das Unternehmen Nintendo einen Geschäftsbericht, der bestätigt, dass die Wii U weltweit über 10 Millionen Mal verkauft wurde. Davon befinden sich fast 2,7 Millionen Konsolen in Europa.

In Japan wurden nur knapp 2,5 Millionen Exemplare verkauft, wohingegen in Nordamerika fast doppelt so viele Konsolen gekauft wurden. Der neue Shooter Splatoon wird von über 1,6 Millionen Spielern gezockt, wovon die Hälfte in japanischen Wohnzimmern zu finden ist.

Hier seht ihr Martins Video-Review zu Splatoon:

8.575
Splatoon: Test / Review zum Nintendo-Funshooter

Hat dir "Splatoon: Gemeinsam mit der Wii U im Millionen-Bereich" von Gabriel Cacic gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Splatoon, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES