Splatterhouse - Alle 16-Bit Sidescroller enthalten!

Leserbeitrag
4

Seit einiger Zeit arbeitet Namco Bandai an einer Neuauflage des aus den späten 80ern (frühe 90er) bekannten Splatterhouse. Berichten der Seite kotaku.com zufolge werden nun die ersten drei Teile mit auf der Disk sein, wobei es sich bei Teil 1 um eine unzensierte Version des Originalspiels aus dem Jahre 1988 handelt (japanische Spielhallenversion). Teil 2 und 3 sind die aus den Jahren ´92 und ´93 bekannten Mega-Drive Originale. Nicht sicher ist, ob alle Klassiker erst freigespielt werden müssen, oder ob diese von Anfang an verfügbar sind (wohl eher Ersteres).

Weil Namco Bandai mit dem Projekt erst nicht zufrieden war, wurde kurzerhand ein Teil des ursprünglichen Entwickler-Teams BottleRocketEntertainment unter die eigenen Fittiche genommen und fortan selbst an dem Titel gewerkelt.

Weil noch kein konkreter Termin für Splatterhouse feststeht, wird auf das 3. Quartal 2010 verwiesen. Erscheinen wird der Actiontitel für Xbox 360 und Playstation 3.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz