Splinter Cell - Release-Termin der HD-Collection steht fest

Steven Drewers

Vor einigen Wochen kündigte Ubisoft die HD-Collection zum Agenten-Klassiker Splinter Cell an. Einen Release-Termin für die Sammlung gibt es allerdings erst seit heute.

Die Splinter Cell HD-Collection enthält drei Remakes, der beliebtesten Vertreter des Franchise, darunter: Splinter Cell, Slinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory. Sowohl für die digitale Fassung, als auch die Retail-Version im Handel, wird sich der Preis auf rund 40€ belaufen.

Wann sie in Europa erscheint ist bisher unklar. Amazon UK listet die Box für den 1. April 2011. Jenseits des großen Teiches darf man sich allerdings schon am 22. März auf ein Wiedersehen mit Sam Fisher freuen – dieses mal sogar mit 3D-Support. Vorerst erscheint die HD-Collection aber nur für die PlayStation 3. Ähnlich wie bei der Prince of Persia HD-Collection könnte es auch bei Splinter Cell sein, dass sich die Titel einzeln kaufen lassen.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz