360 bei den Ubidays!

Leserbeitrag
15

(Marc) In der vergangenen Woche schaute die Videospielwelt ganz gespannt auf Paris. Dort lud Ubisoft zu einer Messe der ganz besonderen Art ein. Bei den Ubidays gab es Spiele satt zu sehen. Und das hauptsächlich für die 360.
Wir waren natürlich auch vor Ort, um Euch einen exklusiven Einblick in die erste Hausinterne Messe des französischen Publishers zu bieten. Freut Euch also auf einen ausführlichen Zusammenschnitt der Pressekonferenz und natürlich jede Menge Entwickler Interviews.

360 bei den Ubidays!

Der erste Tag stand dabei ganz im Zeichen der Pressekonferenz. Doch konnte man diese eher als eine kleine Show bezeichnen. Dabei hatten auch die durchgeknallten Hasen aus “Rayman Raving Rabbids 2″ ihren Auftritt. Diese trieben aber nicht nur Schabernack, sondern scheuchten auch die Entwickler regelrecht auf die Bühne.
Freut Euch also auf “Haze”, “Naruto” und “Assassin´s Creed”.
Und dazu konnten wir noch Interviews mit den Entwicklern von “Blazing Angels 2″, “Tom Clancy´s Endwar” und “Splinter Cell Conviction” führen.

Abgerundet wird unsere Sendung dann noch durch die beiden Gäste Daniel Schäfer und Marc Robert, die über ihre Eindrücke von der Messe erzählen.
Und für die Freunde neuester Peripherie gibt es dann noch einen kleinen Überblick über die neuesten Produkte von Big Ben.
Eine geballte Ladung Infos also in unserer heutigen Sendung.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz