Splinter Cell: Convicition - neuester Teil wurde nicht eingestellt

Leserbeitrag

Immer wieder hat man ”Splinter Cell: Convicition” verschoben.
Dazu kommen noch viele Gerüchte aus dem Internet, die behaupten, dass der neueste Teil von ”Splinter Cell” eingestellt wurde.

Jetzt hat sich Chris Easton (Community Manager) dazu geäußert. So berichtet er, dass ”Splinter Cell: Convicition” nicht eingestellt wurde.

”Splinter Cell: Conviction ist sicherlich nicht eingestellt worden, es ist eine Beleidigung was die Gerüchte im Internet besagen. Es unterscheidet sich inhaltlich auch nicht wirklich von dem, was ihr bereits davon gesehen habt.
Das Gameplay hat sich sehr entwickelt und die optische Ausrichtung ist einfach viel besser. Bezüglich des Spielgeschehens, das wir während der Ubidays im letzten Jahr vorgestellt haben, hat sich einiges verändert – das Warten wird sich gelohnt haben.”

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt. Zur Zeit wird das Spiel für den PC und die Xbox 360 entwickelt.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz