Splinter Cell: Conviction - Collector´s Edition angekündigt

Leserbeitrag
3

Darfs auch ein wenig mehr sein? Auch der kommende Top-Titel Splinter Cell: Conviction wird eine Collector´s Edition erhalten, die aber vorerst nur für die USA bestätigt wurde. Konstenpunkt beträgt $79,99. Dafür bekommt ihr ein nettes Steelbook mit Prägedruck, ein USB-Speichermedium in Form einer Kreditkarte, das randvoll mit zusätzlichen Inhalten sein wird, Aufkleber, ein Artbook, ein digitales Comic und Ingame-Items. Wer wissen möchte wie genau die Inhalte im Einzelnen ausschauen und was diese beinhalten, der sollte dem Link folgen, dort gibt es eine ausführliche Auflistung und Bilder der Collector´s Edition.

Erscheinen soll Splinter Cell: Conviction exklusiv für die Xbox 360 und den PC am 25. Februar 2010.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz