Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar

Leserbeitrag
5

Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher und dann kommt eine News nach der anderen. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu ”Splinter Cell: Conviction” aus dem Hause Ubisoft Montreal bereits einen Monat vor Release – also im Januar 2010 – auf dem Xbox-Live Marktplatz sowie für den PC verfügbar sein soll. Dies hat Hiphopgamer TV in einem ziemlich skurrilen Video berichtet. ”Es erscheint im Januar”, sagte ein Entwickler in der Show. ”Und dann die Vollversion: 23. Februar”

Allerdings wollte man noch nicht konkreter werden. Trotzdem darf man sich als Fans über die Nachricht freuen, denn Demos vor dem eigentlichen Release der Vollversion sind schon längst keine Normalität mehr.

”Splinter Cell: Conviction” erscheint für Xbox 360 und PC am 23. Februar.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz