Splinter Cell: Conviction - Der dritte und letzte Teaser ist erschienen

Leserbeitrag

Drei Einschusslöcher bedeuten letztlich auch drei Teaser. Der somit dritte und letzte Teaser ist in der Nacht von gestern auf heute erschienen.

Bereits die ersten beiden Teaser zeigten nicht mehr als einen ”Earth-Zoom” auf zwei Orte. Einmal zu der Insel Malta und im zweiten Teaser zu Washington D.C. (wir berichten). Dieser Trend wird nicht aufhören und uns auch im dritten Teaser erwarten. Diesesmal geht es zur schönen Stadt Los Angeles, wo die E3 vom 2. – 4. Juni 2009 stattfinden wird. Was uns dieser Teaser einfach vermitteln will, ist, dass ”Splinter Cell: Conviction” auf der E3 vertreten sein wird. Eigentlich unspäktakulär, aber dadurch hat es Ubisoft geschafft, dass viele über das Spiel reden. Höchstwahrscheinlich wird Ubisoft auf der E3 die Infos und erstes InGame-Material preisgeben. Da sollte man die spezielle ”Ubisoft at E3”-Eventseite auch gleich zu den Lesezeichen des Browsers legen. Dort gibt es ab dem 1. Juni Videos zur E3. Seien wir gespannt, was uns erwartet.

Der dritte Teaser:

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz