Splinter Cell Conviction- Erstes Trailermaterial - Splinter Cell Conviction- Trailerpremiere

Leserbeitrag

(Pat/Lars) Selbstverständlich wurde auf den UbiDays auch Ubisofts altehrwürdiger Schleichpartie von Sam Fisher mit bewegenden Bildern gehuldigt.

Splinter Cell Conviction- Erstes Trailermaterial - Splinter Cell Conviction- Trailerpremiere

Mittlerweile ist es der fünfte Spionageeinsatz des alternden Topagenten Sam Fisher. Durch Präsentation des ersten Teasers zu “Splinter Cell: Conviction” hat Ubisoft die Entwicklung des fünften Teils endlich bestätigt und damit auch unseren bisherigen Mutmaßungen hinsichtlich des Spielverlaufs. Wie auf den Bildern zu sehen, wird Sam überwiegend Tagwache halten und durch Menschenmassen getarnt seiner Stealth-Action nachgehen. Wie schon in “Splinter Cell Doubleagent” gerät Sam in Konflikt mit dem Gesetz und seinem Arbeitergeber “Third Echelon” und damit immer weiter zwischen die Fronten von Gut und Böse.

“Conviction” soll noch Ende dieses Jahres, spätestens im ersten Quartal 2008 in den Handel schleichen. Bis dahin dürft Ihr mit unseren RELATED LINKS und -STORIES vorlieb nehmen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz