Splinter Cell: Conviction - Fortsetzung ohne Protagonist Sam Fisher?

Leserbeitrag
7

Scheinbar liegt es momentan im Trend, dass schon vor dem Release des neusten Ablegers einer Spieleserie über den Nachfolger geplaudert wird. So sind nun die Gerüchte zu ”Assassin´s Creed 2” nicht länger alleine, denn auch ein paar Spekulationen zum sechsten ”Splinter Cell”-Teil haben sich heute dazugesellt.

Das Action-Adventure ”Splinter Cell: Conviction” erscheint erst im Februar 2010 für den PC und die Xbox 360, aber das hält einen Sprecher von Publisher Ubisoft nicht davon ab der britischen Webseite incgamers schon einmal zu verraten, dass ”Splinter Cell: Conviction” nicht den letzten Teil der Serie darstellen soll. Weiterhin hat wohl incgamers erfahren, dass der sechste Teil wahrscheinlich auf Sam Fisher in der Hauptrolle verzichten soll und ein neuer Agent seinen Platz einnimmt. Genauere Informationen gibt es bisher nicht.

Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft in Form einer Pressemitteilung steht auch noch aus.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz