Splinter Cell: Conviction - Geheimnisvolles Video inklusive Webseite aufgetaucht

Leserbeitrag
3

Ubisoft versteht es wie kein zweiter die Fans auf die Folter zu spannen und kleine Hinweise zu verstreuen. Besonders bei dem kommenden Actionspiel ”Splinter Cell: Conviction” ist das nun bestimmt schon die dritte Aktion. Wir erinnern uns an die drei Teaser-Videos, die nach und nach freigeschaltet wurden und so unter anderen die Insel Malta als Schauplatz des Titels enthüllten, oder an die angeblich von Russen gehackte Splinter Cell-Webseite, die zum Schluss neue Informationen zum Koop-Modus hervor gebracht hat. Nun gibt es ein neues Video, welches auf dem Xbox-Live Marktplatz bereit steht und uns einen Elite-Agenten ganz nah betrachten lässt. Es ist ein kurzer Teaser, aber trotzdem enthält er eine wichtige Information: Es gibt eine neue Webseite, die man unbedingt besuchen sollte. Das Video könnt ihr euch am Ende der News anschauen.

Angekommen auf der neuen Webseite darf man direkt einen ersten Code (7694) eingeben. Dadurch bekommt man die Möglichkeit seinen Xbox 360-Gamertag sowie seine E-Mail-Adresse einzutragen. Alle auf diesem Wege registrierten Benutzer werden übrigens beim ebenfalls auf dieser Seite verlinkten Twitter-Account angezeigt. Durch die Registration erhält man dann eine E-Mail:

>>>>>>>You have successfully entered Code1<<<<<<>>>>>>When enough further submissions have been processed, your asset will be unlocked<<<<<<>>>>>>You have also been selected for init eval SS_cRE0000 upon ultimate system authorisation<<<<<<>>>>>>Standby<<<<<<<

Was es genau damit auf sich hat, lässt sich natürlich noch nicht sagen, aber man darf sicher davon ausgehen, dass einen weitere Informationen zu "Splinter Cell: Conviction" erwarten werden.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz