Splinter Cell: Conviction - InGame-Werbung geplant

Leserbeitrag
12

Momentan eignen sich natürlich Sportspiele am besten für InGame-Werbung, aber ”Splinter Cell: Conviction” von Publisher Ubisoft will auch mitmischen und Werbung innerhalb der verschiedenen Leveln zeigen. Dort ist nämlich solche Werbung geplant. Dabei soll diese sowohl in Videoform als auch in Form von Bildern auftreten. Im Rahmen der Microsoft Advertising’s Gaming Upfront, die in New York stattgefunden hat, demonstrierte Ubisoft, welche Stellen des Spiels für InGame-Werbungen am ehesten in Betracht kämen. Dabei ist es besonders wichtig, dass dies Stellen sind, bei denen der Spieler ganz sicher die Werbung wahrnimmt.

”Splinter Cell: Conviction” lässt euch ab dem 25. Februar 2010 auf Xbox 360 und PC wieder in die Haut von Sam Fisher schlüpfen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz