Splinter Cell: Conviction - Neues Walkthrough-Video nachträglich veröffentlicht

Leserbeitrag

Im neuen Developer Walkthrough-Video, das auf der Tokyo Game Show 09 aufgenommen und nun nachträglich veröffentlicht wurde, erklären die Entwickler von Ubisoft die Spielmechanik von ”Splinter Cell: Conviction” und zeigen pures Gameplay sowie die Möglichkeiten gegen Gegner vorzugehen. In über vier Minuten seht ihr Sam Fisher in voller Action. Hier ist nicht nur das Schleichen die Devise, sondern steht auch actionreiches Handeln auf der Tagesordnung. Zudem sieht man wie offen doch die Spielwelt im neuen Teil der ”Splinter Cell”-Serie im Gegensatz zu den Vorgängern ist, was den Spielern größere Handlungsfreiheiten lässt.

”Splinter Cell: Conviction” soll für PC und Xbox 360 Ende Februar 2010 erscheinen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz