Splinter Cell- Conviction: Sam Fisher im Portrait

Leserbeitrag
7

(Pat) Sam Fisher ist in die Jahre gekommen. Mit schütterem gräulichen Haar, Vollbart und sichtlich gealtertem Teint präsentiert Ubisoft den kultigen Schleichveteran in zwei Nahaufnahmen.

Splinter Cell- Conviction: Sam Fisher im Portrait

Letztendlich entspricht Sams optische Wandlung dem natürlichen Reifeprozess eines Spielehelden, der seit 2002 bereits vier riskante Einsätze gegen die Bedrohung des Cyber-Terrorismus zu meistern hatte. Nun soll es Ende des Jahres mit “Splinter Cell Conviction” in die fünfte Runde gehen. Während wir inhaltlich auf das umfangreiche zweite Splitterzellen-Update verweisen möchten, gibt es hinsichtlich der Systemplattformen eine kleine Ergänzung. Nach neuestem Kenntnisstand wird “Splinter Cell Conviction” lediglich für Xbox 360 erscheinen, für eine PC Umsetzung gibt es derzeit keine hinreichenden Anhaltspunkte. Auch eine Umsetzung für die PlayStation3 stoße auf Hindernisse, zumal die Produktion für Xbox360 optimiert sei.

Selbstverständlich haben es die beiden ansehnlichen Portraits in unsere “Splinter Cell Conviction” FOTOSTORY geschafft, die wir nebenstehend für Euch verlinkt haben.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz