Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher wird gesucht

Leserbeitrag
1

Wie man es von Ubisoft gewöhnt ist erwartet uns eine weitere geheimnisvolle Teaser-Website. Diesesmal zu ”Splinter Cell: Conviction”.

Lange war es ruhig um den Geheimagenten. Nun tauchte eine geheimnisvolle Teaser-Website auf. Diese bietet mehr Informationen als man zunächst annehmen würde. Erst einmal sollte man das neue Third Echelon-Logo bemerken. Third Echelon sucht nach Sam Fisher und Informationen kann man im offiziellen Forum abgeben. Außerdem sieht man eine Karte sowie darüber einige Buchstaben in einer komischen Anordnung. Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, kommt man auf ”Man of Conviction”. Die ersten neuen Infos und das sollte heißen, dass das Spiel lebt und vielleicht wirklich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mehr wird man sicherlich auf der E3 erfahren.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz