Splinter Cell: Conviction - Spielzeit von Conviction beträgt 12-16 Stunden

Leserbeitrag
7

Ubisoft hat nun offiziell die ungefähre Spieldauer von ”Splinter Cell: Conviction” verraten. Demnach darf man zwischen 12 und 16 Stunden die Missionen aus der Einzelspieler – und Koop-Kampagne unsicher machen.

Bei einem Live-Chat von Facebook sprach Game Director Patrick Redding über die gesamte Spielzeit des kommenden Titels ”Splinter Cell: Conviction”. Dabei ist damit die komplette Spieldauer der Story vom Singleplayer und vom Prologue Koop-Modus gemeint, die nun nach seiner Aussage den Spieler zwischen 12 und 16 Stunden fesseln werden.

”Die Länge der Story vom Spiel (SP und KOOP kombiniert) sollte zwischen 12 und 16 Stunden betragen”, teilte uns Redding im Live-Chat mit.

Wegen dem durchzuführenden Feinschliff am Actionspiel wurde der Titel vom Februar in den April 2010 verschoben. Einen konkreten Releasetermin für die PC und Xbox 360 nannte der Publisher bis dato noch nicht.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz