Splinter Cell: Conviction - Xbox 360 exklusiv

Leserbeitrag
34

(Sanne) Für den kommenden Schleichshooter-Abenteuertitel “Splinter Cell: Conviction” hat Ubisoft aktuell noch einmal bestätigt, dass es nur für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird.
Weiterhin wurde bekannt, dass man das Spiel um Sam Fisher im Geschäftsjahr 2009/2010, das am 01. April 2009 beginnt, veröffentlichen wolle.

Bisher gibt es auch schon einige Informationen zum neuesten Titel der “Splinter Cell”-Reihe. So wird die Handlung, anders als in den vorherigen Teilen, häufiger bei Tageslicht stattfinden. Nicht nur deshalb wird es auch schwieriger für den Spieler, sich in der Umgebung zu verstecken, während man sich zumeist schleichend durch die Welt bewegt. Außerdem soll der Spieler wieder vor knifflige moralische Entscheidungen gestellt werden.
Auf mehr Informationen von Ubisoft zu “Splinter Cell: Conviction” können wir zur E3 in Los Angeles hoffen.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz