Splinter Cell: Conviction - Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Heute hat Publisher Ubisoft den zweiten Teil zur Entwicklertagebuch-Reihe rund um ”Splinter Cell: Conviction” veröffentlicht. Innerhalb des Videos erläutern uns die Programmierer die neuen Kampftechniken, die der Protagonist Sam Fisher beherrscht. Außerdem wird uns ganz schnell vermittelt, dass Sam seine eigenen Regeln aufgestellt hat. Er arbeitet nicht länger für Third Echelon, was auch bedeutet, dass es Opfer geben darf. Dies lässt den Action-Part mehr in den Vordergrund rücken, während das Schleichen weniger zum Einsatz kommt. Trotzdem sollten ”Stealth”-Fans genug Möglichkeiten für das Schleichen im Schutze der Schatten erhalten.

Dass Sam Fisher mit den Gegnern nicht zimperlich umgeht, sollten die meisten Leute bereits gemerkt haben und wird im folgenden Video auch noch einmal demonstriert.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz