Ubisoft - Splinter Cell - Conviction - Spielzeit bekannt

Leserbeitrag

In den letzten News zu dem Action-Shooter Splinter Cell – Conviction wurde berichtet, dass das Spiel verschoben wurde. Nun wurden neue Details enthüllt. Der Game Director von Ubisoft, Patrick Redding, hat jetzt die Spielzeit bekannt gegeben. Um das gesamte Spiel durchzuspielen, benötigt man 12 bis 16 Stunden. Der Game Director hat sich auch dazu geäußert:

”Die Spielzeit für den Storymodus (Singleplayer sowie Co-op Modus) sollte ungefähr zwischen 12 und 16 Stunden liegen, doch ich bin wirklich gespannt wie viel Wiederspielwert und Extraspielstunden aus den zusätzlichen Modis von den Leuten herausgeholt werden können.”

Einen genauen Releasetermin hat das Spiel bislang nicht, aber feststeht, dass der Titel im April für den PC und für die Xbox 360 erscheinen soll.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz