Splinter Cell 6: Entwicklung offiziell bestätigt

Steven Drewers

Alle Hobby-Agenten aufgepasst! Der neue Teil der Splinter Cell-Saga rund um Sam Fisher, Splinter Cell 6, geht definitiv weiter und befindet sich derzeit schon in der Entwicklung.

Das Gerücht, dass an einem Nachfolger zu Splinter Cell: Conviction gearbeitet wird geistert schon seit einiger Zeit durch die Medien. Doch jetzt ist es endlich offiziell. Erst vor kurzem hat Ubisoft 83 neue Talente eingestellt, die an dem Titel arbeiten sollen und es werden noch mehr, denn insgesamt soll das Team in Toronto auf satte 800 Mann aufgestockt werden.

Hier die offizielle, wenn auch kurze, Meldung von Jade Raymond, Entwickler bei Ubisoft: “Wir arbeiten derzeit an Splinter Cell 6 und wir entwickeln das Spiel komplett hier in Toronto“.

Näheres zum neuen Splinter Cell-Ableger ist noch nicht bekannt. So heißt es also abwarten und Tee trinken, bis endlich genaue Informationen veröffentlicht werden.

Quelle: eurogamer

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz