Splinter Cell: Double Agent - Frauen an die Macht

Leserbeitrag
1

(Max) Sam Fischer ist mit Sicherheit kein Frauenschwarm: Nie zu Hause, keine Lust aufs Bügeln und rasieren tut er sich auch nicht. Daher verwundert es uns gar nicht, dass sich Ubisoft dazu erbarmt hat, eine weibliche Spionin für den Mehrspieler-Modus von "Splinter Cell: Double Agent" zu stellen.

Splinter Cell: Double Agent - Frauen an die Macht

Das die Playstation 3 – Fassung einen weiblichen Skin enthalten wird, ist schon länger bekannt. Nun fordert auch die Xbox 360 – Fraktion eine Veröffentlichung der Spionin. Rhouellte, seines Zeichens Community Manager bei Ubisoft kam dieser Forderung nach und versprach den Skin über ein Download-Paket nach zu liefern.

Ob PC-Spieler in den Genuss der Frau kommen ist jedoch noch nicht bekannt – unwahrscheinlich jedoch auch nicht.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz