Splinter Six Double Advanced Vegas Recon

Leserbeitrag
241

(Dennis) Tom Clancy wollte eigentlich Versicherungsmakler werden. Heute ist er Schriftsteller und bekannt für seine Politthriller, die schon seit längerem als Grundlage für bekannte Ubisoft Titel dienen. Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon nehmen wir uns heute bei GIGA\GAMES noch einmal zur Brust.

Splinter Six Double Advanced Vegas Recon

1987 erschien für diverse Systeme das Spiel “The Hunt for Red October”. Damals wusste noch niemand, was für eine Rolle der Name “Tom Clancy” in der Gaming Welt spielen wird. Dabei spricht man bewusst nur von Tom Clancys Namen, da er persönlich nur in den seltensten Fällen tatsächlich zur Feder gegriffen hat, um ein Szenario für ein Spiel zu schreiben. Häufiger sind die Bücher schon lange erschienen, bis ein gleichnamiges Spiel entsteht.

Die drei aktuellsten Titel werden wir Euch heute noch einmal in der Sendung zeigen. Dazu gehören:

  • Ghost Recon Advanced Warfighter
  • Splinter Cell Double Agent
  • Rainbow Six Vegas
  • Informationen zu diesen Games findet Ihr in den entsprechenden Artikeln in den “Related Stories.

    Weitere Themen: Ubisoft

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz