Splinter Cell: Blacklist - News

  1. Tom Clancy: Tod mit 66 - Splinter Cell-Schöpfer und Bestseller-Autor gestorben

    Martin Maciej
    Tom Clancy: Tod mit 66 - Splinter Cell-Schöpfer und Bestseller-Autor gestorben

    Der Autor Tom Clancy ist in der vergangenen Nacht in einem Krankenhaus in seiner Heimatstadt Baltimore verstorben. Tom Clancy gilt als einer der berühmtesten Thriller-Autoren unserer Zeit und war auch als Inspirator für einige Top-Titel im Games-Bereich verantwortlich...

  2. Neuer Trailer zu Splinter Cell: Blacklist verrät mehr über die Bedrohung

    Martin Zier
    Neuer Trailer zu Splinter Cell: Blacklist verrät mehr über die Bedrohung

    Ubisoft zeigt noch einmal, kurz vor Release am 22. August 2013, einen Trailer, Sam Fisher in bewegten Bildern und beleuchtet die Bedrohung der Blacklist-Organisation, die mit ihren immer heftigeren Terroranschlägen zur nationalen Bedrohung Amerikas wird.

  3. Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht

    Maurice Urban 2
    Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht

    Wenn jemand die Welt retten kann, dann ist es wohl Sam Fisher. Dementsprechend darf dieser sich so gut wie alles erlauben, was man uns im neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist eindrucksvoll demonstriert.

  4. Splinter Cell - Blacklist: Release-Termin aufgetaucht

    Maurice Urban
    Splinter Cell - Blacklist: Release-Termin aufgetaucht

    Bei der E3 Pressekonferenz enthüllte Ubisoft zwar schon einige Details zu Splinter Cell: Blacklist, einen ganz wichtigen Teil hat man aber vergessen – den Release-Termin. Möglicherweise verrät Amazon jetzt aber, wann der Titel erscheinen wird.

  5. Splinter Cell - Blacklist: Sam Fisher schleicht auch bei Nacht

    Maurice Urban 1
    Splinter Cell - Blacklist: Sam Fisher schleicht auch bei Nacht

    Böses Überraschung für Splinter Cell Fans auf der E3: Ubisoft zeigte zwar mit Splinter Cell: Blacklist einen neuen Ableger des Franchises, Fans der alten Teile störte jedoch der anscheinend große Fokus auf Action. Doch keine Angst, Ubisoft hat den Stealth-Aspekt...

  6. Splinter Cell - Blacklist: Erste Screenshots aufgetaucht

    Maurice Urban 1
    Splinter Cell - Blacklist: Erste Screenshots aufgetaucht

    Der sechste Splinter Cell Teil scheint wohl tatsächlich auf der E3 angekündigt zu werden. Ubisofts Pressekonferenz ist zwar erst heute Nacht, doch schon jetzt sind erste Screenshots zu Splinter Cell: Blacklist aufgetaucht.

  7. Splinter Cell 6: Zurück zu den Wurzeln

    Jonas Wekenborg 13
    Splinter Cell 6: Zurück zu den Wurzeln

    Ubisoft Torontos „Splinter Cell“ hat nun einige Jahre vor sich hin geschlummert, nun gibt es aber endlich wieder Nachrichten; und zwar gute. Es geht zurück zu den Wurzeln.