Splinter Cell - Blacklist: CG-Trailer zum neuen Splinter Cell

Maurice Urban

Nachdem man Splinter Cell: Blacklist schon auf der Microsoft Pressekonferenz zeigte, veröffentlichte Ubisoft nun auch noch einen CG-Trailer zum neuen Spiel rund um Sam Fisher.

Splinter Cell - Blacklist: CG-Trailer zum neuen Splinter Cell

Der Trailer verrät uns ein paar weitere Details rund um das Spiel, unter anderem ist mit Grim ein altbekannter Charakter wieder mit an Bord. Release von Splinter Cell: Blacklist ist im Frühjahr.

Hat dir "Splinter Cell - Blacklist: CG-Trailer zum neuen Splinter Cell" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES