Der sechste Splinter Cell Teil scheint wohl tatsächlich auf der E3 angekündigt zu werden. Ubisofts Pressekonferenz ist zwar erst heute Nacht, doch schon jetzt sind erste Screenshots zu Splinter Cell: Blacklist aufgetaucht.

Splinter Cell - Blacklist: Erste Screenshots aufgetaucht

Ubisoft hat zwar eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie versprochen, der erste Eindruck sieht jedoch anders aus. Protagonist Sam Fisher ist zwar wieder mit Nachtsichtgerät und schallgedämpfter Pistole unterwegs, der Look des Agenten hat sich jedoch stark geändert.

Die Screenshots fallen zudem ungewöhnlich hell für einen Splinter Cell Teil aus. Splinter Cell: Blacklist macht zudem auch wieder vom in Splinter Cell: Conviction eingeführten HUD Gebrauch, dabei werden zum Beispiel eure Missionsaufträge an Häuserwände projiziert.

Quelle: Gamekyo
Via: NeoGAF

* gesponsorter Link