Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
2

Wenn jemand die Welt retten kann, dann ist es wohl Sam Fisher. Dementsprechend darf dieser sich so gut wie alles erlauben, was man uns im neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist eindrucksvoll demonstriert.

Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht

Diebstahl, Mord, Folter… solange es dem Wohle der Nation dient, ist Sam Fisher zu allem bereit. Mit Stealth hat es zwar nicht mehr viel zu tun, wenn der Geheimagent Türen einrennt und für Explosionen quasi im Sekundentakt sorgt, aber Fans des Franchises werden Ubisoft doch sicherlich verzeihen, oder?

Splinter Cell: Blacklist soll im Frühjahr 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein, letztere Version bietet dabei auch Features für Kinect.

Hat dir "Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES