Splinter Cell – Blacklist: Release-Termin aufgetaucht

von

Bei der E3 Pressekonferenz enthüllte Ubisoft zwar schon einige Details zu Splinter Cell: Blacklist, einen ganz wichtigen Teil hat man aber vergessen – den Release-Termin. Möglicherweise verrät Amazon jetzt aber, wann der Titel erscheinen wird.

Splinter Cell – Blacklist: Release-Termin aufgetaucht

Während auf der deutschen Seite Splinter Cell: Blacklist wahrscheinlich noch mit dem Platzhalter “Januar” ausgestattet ist, nennt bereits einen konkreten Termin. Dem Online-Händler zufolge soll Ubisoft die Rückkehr von Sam Fisher so für den 29. März planen. Bisher wollte sich der Publisher nur auf einen Release Anfang 2013 festlegen.

Der letzte Titel der Reihe, Splinter Cell: Conviction, erschien Mitte April. Weiterhin enthält die Auflistung auch die voraussichtlichen Vorbestellerboni. Mit dabei sind eine zusätzliche Mission, ein spezielles Ingame Nachtsichtgerät, exklusive Ausrüstungsgegenstände und ein A2-Poster.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz