Splinter Cell Blacklist: Release wird verschoben

Maurice Urban
3

Ubisoft hat es eingesehen: Im März gibt es schon genug Blockbuster-Titel. Der französische Publisher verschiebt nun den Splinter Cell: Blacklist Release.

Splinter Cell Blacklist: Release wird verschoben

Eigentlich sollte der neue Titel rund um Sam Fisher Ende März für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, Fans müssen sich jetzt aber doch noch etwas länger gedulden. Splinter Cell: Blacklist wird jetzt am 20. August 2013 veröffentlicht werden.

Als Entschädigung gibt es immerhin einen neuen Trailer.

Hat dir "Splinter Cell Blacklist: Release wird verschoben" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr

  • Nintendo Switch: Mehr Spieler...

    Nintendo Switch: Mehr Spieler beklagen...

    Fast ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Hybrid-Konsole Nintendo Switch gibt es nicht wenige Fälle, in denen sich Konsolen unter ungeklärten Umständen... mehr

  • Sega: Sonic Mania ist das...

    Sega: Sonic Mania ist das beste Sonic-Spiel...

    Mit Sonic Mania ist Sega endlich wieder ein Spiel gelungen, das nicht nur Fans zufriedenstellt. Laut Kritiker-Durchschnitt ist der neue Titel das beste... mehr