Splinter Cell – Blacklist: Video bietet Einblick in die Mocap Aufnahmen

Kämpfen spielt in Splinter Cell: Blacklist eine große Rolle, schließlich gerät selbst ein Profi wie Sam Fisher einmal in Schwierigkeiten. Im neuen Video zeigt man, wie Sam seine Fähigkeiten im Spiel einsetzt und wie das Ganze im Motion Capture umgesetzt wird.

Splinter Cell – Blacklist: Video bietet Einblick in die Mocap Aufnahmen

Community Developer Zack Cooper trifft sich mit Stuntman und Combat Consultant Kevin Secours, um etwas mehr über die Kampfmoves von Sam Fisher zu erfahren. Vielseitigkeit lautet hier das Motto, schließlich muss Fisher auf jede Situation vorbereitet sein.

Splinter Cell: Blacklist wird im März 2013 für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 in die Läden kommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz