Splinter Cell Blacklist: Trailer thematisiert Sam Fishers Nachtsichtgerät

Maurice Urban

Michael Ironside ist zwar nicht mehr länger die Stimme von Sam Fisher, zumindest ein Markenzeichen hat Ubisoft in Splinter Cell: Blacklist dann aber doch beibehalten – Sams Nachtsichtgerät.

Splinter Cell Blacklist: Trailer thematisiert Sam Fishers Nachtsichtgerät

Im Dunkeln schleicht man am besten, doch leider sieht man selber ebenfalls dementsprechend wenig. Zum Glück hat Sam Fisher immer sein Nachtsichtgerät zu Hand, welches im bei der Navigation hilft. Wie das Gimmick im Spiel eingesetzt wird, zeigt uns das neue Video.

Splinter Cell Blacklist wird im August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ubisoft enthüllte zuletzt mehrere Collector’s Editions.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz