Splinter Cell – Blacklist: Wii U Version aufgetaucht

von

Bisher bestätigte Ubisoft den neuen Einsatz von Sam Fisher nur für PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Allem Anschein nach kommt Splinter Cell: Blacklist aber auch noch für die Wii U heraus.

Splinter Cell – Blacklist: Wii U Version aufgetaucht

Ein NeoGAF User fand im Gamestop Store in Dublin eine Wii U Version von “Splinter Cell: Blacklist” zum Vorbestellen. BestBuy hatte den Titel bereits im Sommer kurz für die Nintendo Konsole aufgelistet.

Überraschend käme eine Portierung nicht, Ubisoft ist schließlich äußerst stark im Wii U Lineup involviert. Neben dem Exklusivtitel ZombiU kommt so auch eine Portierung von Assassin’s Creed 3, Anfang 2013 erscheint zudem Rayman: Legends.

Splinter Cell: Blacklist wurde bisher lediglich für den Frühling 2013 angekündigt.

Via: Eurogamer

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz