Splinter Cell – Blacklist: Wii U Version aufgetaucht

von

Bisher bestätigte Ubisoft den neuen Einsatz von Sam Fisher nur für PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Allem Anschein nach kommt Splinter Cell: Blacklist aber auch noch für die Wii U heraus.

Splinter Cell – Blacklist: Wii U Version aufgetaucht

Ein NeoGAF User fand im Gamestop Store in Dublin eine Wii U Version von “Splinter Cell: Blacklist” zum Vorbestellen. BestBuy hatte den Titel bereits im Sommer kurz für die Nintendo Konsole aufgelistet.

Überraschend käme eine Portierung nicht, Ubisoft ist schließlich äußerst stark im Wii U Lineup involviert. Neben dem Exklusivtitel ZombiU kommt so auch eine Portierung von Assassin’s Creed 3, Anfang 2013 erscheint zudem Rayman: Legends.

Splinter Cell: Blacklist wurde bisher lediglich für den Frühling 2013 angekündigt.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz