Splinter Cell Film: Tom Hardy spielt Sam Fisher

von

Neben dem Assassin’s Creed Film plant Ubisoft auch eine Umsetzung seines Splinter Cell Franchises. Wirklich weit fortgeschritten sind die Pläne zwar noch nicht, immerhin hat man aber bereits einen Hauptdarsteller.

Splinter Cell Film: Tom Hardy spielt Sam Fisher

Tom Hardy wird nämlich die Rolle von Sam Fisher im Splinter Cell Film verkörpern. Hardy filmt derzeit “Mad Max: Fury Road” und war zuletzt unter anderem als Bane in The Dark Knight Rises und auch in Inception zu sehen. Zudem bestätigte Ubisoft auch die Zusammenarbeit Scriptwriter Eric Warren Singer.

Derzeit ist man noch in Gesprächen mit mehreren Filmstudios, darunter Warner Bros. und Paramount. Mit Splinter Cell: Blacklist wird im März 2013 der nächste Ableger der Videospielreihe erscheinen, die bisher über 20 Millionen Mal verkauft wurde. Wann auch auf der Leinwand geschlichen und gemordet wird, steht noch nicht fest.

Via: VG247, Variety

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz