Splinter Cell: Ubisoft plant “große Ankündigung”

Maurice Urban
2

Publisher Ubisoft hat noch eine Überraschung für Splinter Cell Fans auf Lager. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens teasert man derzeit eine Ankündigung.

Splinter Cell: Ubisoft plant “große Ankündigung”

Eine “große Ankündigung” wird versprochen, als ersten Hinweis liefert man ein Bild, welches die untere Gesichtshälfte eines bärtigen Mannes zeigt – voraussichtlich Sam Fisher. Mehr möchte man noch nicht verraten, Ubisoft bittet um Likes und Shares des Posts auf Facebook.

Mit Splinter Cell: Blacklist steht der nächste Ableger der Reihe bereits in den Startlöchern. Ein komplett neues Spiel wird Ubisoft also wohl nicht ankündigen. Möglicherweise enthüllt man ja einen Splinter Cell Comic.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz