Splinter Cell: Ubisoft plant “große Ankündigung”

von

Publisher Ubisoft hat noch eine Überraschung für Splinter Cell Fans auf Lager. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens teasert man derzeit eine Ankündigung.

Splinter Cell: Ubisoft plant “große Ankündigung”

Eine “große Ankündigung” wird versprochen, als ersten Hinweis liefert man ein Bild, welches die untere Gesichtshälfte eines bärtigen Mannes zeigt – voraussichtlich Sam Fisher. Mehr möchte man noch nicht verraten, Ubisoft bittet um Likes und Shares des Posts auf Facebook.

Mit Splinter Cell: Blacklist steht der nächste Ableger der Reihe bereits in den Startlöchern. Ein komplett neues Spiel wird Ubisoft also wohl nicht ankündigen. Möglicherweise enthüllt man ja einen Splinter Cell Comic.

Via: CVG

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz