Wer diese Woche die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat, weiß Bescheid: Nvidia hat erst bestätigt, dann hat Rockstar dementiert, dass es den neuesten Grand Theft Auto Teil auch für den PC geben wird. Wie es dazu kam erfahrt ihr diese Woche in unserem Podcast.

Microsoft oben ohne: Eine weitere Kehrtwende machte Microsoft bei seiner Xbox One. Ab sofort wird man die Konsole wohl doch ohne Kinect nutzen können, kaufen muss man es aber weiterhin.
Angespielt wurden diese Woche Saints Row 4 und Splinter Cell: Blacklist.

David war wieder im Kino und hat sich Kick-Ass 2, Pain and Gain und White House Down angesehen.

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast aus dem Weißen Haus: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Headlines der Zukunft: So wird das Gaming-Jahr 2028

    Headlines der Zukunft: So wird das Gaming-Jahr 2028

    Wird GTA jemals floppen? Wie geht es mit der Xbox weiter und wird Virtual Reality jemals preiswert? Wir haben in die Zukunft geschaut und verraten dir die wichtigsten Schlagzeilen des Jahres 2028.
    Alexander Gehlsdorf
  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link