Split/Second: Velocity - 2 DLC-Packs ab morgen im Store

Leserbeitrag
1

Split/Second: Velocity begeisterte seine Spieler nicht nur durch ein Burnout ähnliches Feeling, nein, sondern es zeigte noch nie dagewesene Effekte in einem Action-Rennspiel.

Heute kündigten die Disney Interactive Studios und das Black Rock Studio an, dass man morgen zwei herunterladbare DLC-Packs veröffentlichen werde. Das Elite-Lackierungs- sowie das Hyper-dynamisch-Supercar-Pack stehen dann ab sofort zum Download per PSN und Xbox Live bereit.

Das Elite-Lackierungs-Pack enthält neue Fahrzeuglackierungen für die Elite-Wägen von Brawn, Vixen und Raptor. Dieses Paket sorgt dabei für einen individuellen Look an diesen aufgemotzten Boliden. Das Beste zum Schluss: Dieses Paket ist vollkommen kostenlos.

Das Hyper-dynamisch-Supercar-Pack dagegen erweitert die Auswahl der Fahrzeuge um drei neue fahrbare Vehikel und liefert zusätzlich eine neue Lackierung für den Ryback Cyclone. Die neuen Flitzer sind zugleich auch die schnellsten in Split/Second, wodurch ihr euch offline und online bessere Chancen auf einen Sieg ausrechnen könnt. Dieser DLC kostet rund 2 Euro bzw. 160MS Points.

Außerdem wollen die Entwickler noch weitere Inhalte in den nächsten Monaten herrausbringen, darunter sollen sich noch weitere Fahrzeuge und eine komplett neue Rennstrecke befinden.

Weitere Themen: DLC, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz