Split/Second: Velocity - Entwickler arbeiten an neuem Rennspiel

Leserbeitrag

Die Entwickler vom actionreichen Rennspiel Split/Second: Velocity, Black Rock Studio, arbeiten möglicherweise schon an einem nächsten Rennspiel, der bisher nicht offiziell angekündigt wurde, für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Diese Information kann man aus einem Job-Angebot auf der offiziellen Webseite vom Publisher Disney Interactive entnehmen.

Hier ist die Stellenanzeige:

”Black Rock Studio, ein Disney Interactive Studio, sucht aktuell nach einem erfahrenen Technical-Art-Director für ein Team, welches derzeit an einem bisher unangekündigten Spiel für die Xbox 360 und die PS3 arbeitet.”

Die Bewerber sollten über eine große Passion für und hervorragende Kenntnisse in Spielen aller Genres, speziell aber im Rennspiel-Genre haben.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz