Sports Champions 2: Move-Titel bekommt einen Nachfolger

Maurice Urban

Sony hat keine Geduld mehr und rückt schon vor der E3 ein paar Neuankündigungen heraus. Zusammen mit Zindagi Games enthüllte man jetzt mit Sports Champions 2 einen neuen Titel für Playstation Move.

Sports Champions 2: Move-Titel bekommt einen Nachfolger

Der PS Move Launch Titel Sports Champions scheint wohl so erfolgreich gewesen zu sein, dass man nun voller Enthusiasmus an einem Nachfolger arbeitet. “Sports Champions 2″ ist derzeit für einen Release im Herbst angedacht und wird natürlich wieder die Bewegungssteuerung Move nutzen.

Neben den Fan-Favorites wie dem Arcade-Challenge Modus oder dem Einzelspieler-Cup hat Zindagi Games zusammen mit Sony San Diego für einige Verbesserungen gesorgt. So gibt es nun etwa Profile, sodass jeder mit seinem eigenen Avatar und eigenen Einstellungen spielen kann.

Mit dem neuen Party Play Modus, in welchem ihr zufällige Events spielt und um den höchsten Score kämpft, möchte man für noch mehr Spielspaß sorgen. Natürlich bietet “Sports Champions 2″ auch wieder eine Vielzahl an Disziplinen aus allen Bereichen des Sports.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz