Sports Island 2 - Konami nennt genauen Termin

Leserbeitrag

Weltweit konnte sich der erste Teil von Sports Island ganze zwei Millionen Mal verkaufen. Nun soll ein Nachfolger erscheinen der heute von Konami den offiziellen Release-Termin und Preis spendiert bekam.

Die Minispiel-Sammlung soll demnach am 14. Mai 2009 zu einem Preis von 29,95 Euro für Nintendos Wii erscheinen.

Sports Island 2 soll im Gegensatz zum Vorgänger neue Sportarten wie Skilaufen auf der Buckelpiste, Tennis, Eisschnelllauf, Völkerball, Boule (Pétanque), Eishockey und der japanische Schwertkampf Kendo besitzen.
Sowohl in Einzel-Events als auch innerhalb eines Liga-Systems können diese Diszipline gespielt werden. Weiters können sich im Turnier-Modus beispielsweise vier menschliche und vier CPU-Spieler in verschiedenen Disziplinen messen.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz